Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

#10693789  | PERMALINK

castorp

Registriert seit: 17.01.2019

Beiträge: 31

Mir geht es ähnlich wie Elmo Ziller, eine Regel habe ich hier nicht. Bücher oder Platten, die mich anfangs nicht gepackt haben, können durchaus wieder zur Hand genommen, bzw. aufgelegt werden und plötzlich überzeugen. Nur wenn wirklich Schmerzgrenzen überschritten werden oder ich mich stark unterfordert fühle, kann ich jetzt, mit Anfang 40, sagen, daß ich sie mir sicher nicht mehr antun werde (Frank Castorf-Inszenierungen, 95% aller Tatorte,  Formel 1-Übertragungen und Genesis-Platten z.B.).

--