Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

#10692847  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

elmo-ziller

stormy-mondayGerade bei „Herr der Ringe“ bin ich ganz froh, die drei grünen Bände ca. 1971 wieder weggelegt zu haben. Lag nicht lange auf dem Flohmarkttisch. Das war und wird nix mit den Hobbits und mir.

die grünen Bände habe ich oft weggelegt. Und dann begeistert gelesen. So ist das eben. Jede Regel, ob für oder gegen Skippen, Rausgehen, Abkürzen, Weglegen etc, ist idiotisch!

Du machst Dir das zu einfach – die Reggels sind die Reggels….

--

l'enfer c'est les autres...