Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

#10692699  | PERMALINK

dustcrawling
braucht kein hashtag

Registriert seit: 15.03.2013

Beiträge: 712

mikko
…… Nun aber zurück zur Musik.

ich habe Neil Youngs Hippietraum zweimal kurz weggelegt, mich dann doch durch gerungen zu Ende zu lesen, die letzten ca. 100 Seiten Keith Richards‘ Life habe ich eher quer gelesen. Auch einige Bücher aus meiner „Weltliteraturliste“ habe ich nach wenigen Dutzend Seiten wieder weggelegt, kaum einen Hesse zu Ende gebracht.

Irgendwie führte die Beschleunigung durch das Internetzeitalter und die damit schnell verfügbare Informationsmenge auch dazu, dass man das Gefühl hat, sich beeilen zu müssen, mit allem, auch mit dem Entdecken neuer Musik.  :scratch:

zuletzt geändert von dustcrawling

--

...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts