Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2019 ( so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2019 ( so far)

#10690397  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

sokrates

songbird

sokrates@songbird: Warst Du bei den JD? Edit: Habe gerade den Post oben gesehen. Aber ohne Christoph Kaiser?!

Ja, er hat als einziges Gründungsmitglied gefehlt. Ist aber nicht aufgefallen.

@songbird: Im Konzert vielleicht nicht. Das Video zu „Inventive“, zu dem Du verlinkt hast, lässt aber ganz gut die Lücke im Chor erkennen, die ohne ihn da ist. – Die Band wirkt insgesamt frisch auf der Bühne, da stimme ich Dir zu.

Es gibt auf diesem Planeten nur einen Bassisten, der nicht ersetzbar ist. Mit Stefan Rager war der Drummer der ersten Alben dabei, der im Übrigen auch backing vocals singt.

Christoph Kaiser ist vermutlich aus diesem circle am weitesten entfernt, aber ja sehr erfolgreich. Wie ich auch nur von einem einmaligen – wenn auch euphorisierenden – Ereignis ausgehe. Ich hatte keine großen Erwartungen, aber haben bestätigt, dass sie die beste englischsprachige Band waren (und sind).

 

--