Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Antwort auf: The Who
Eine Rumpf-Band oder von mir aus auch Rest-Band ist das, was von der Original-Band noch übrig ist.
Ich habe die beiden sehr wohl mit Gastmusikern in Berlin live gesehen. Fand ich nicht wirklich gut. Und das lag nicht mal an den Gastmusikern.
Ich kann verstehen, dass Roger die Einnahmen braucht. Pete hat es jedenfalls eigentlich nicht mehr nötig. Und da er ja nun fast taub ist, tut er sich m.E. auch keinen Gefallen damit, immer noch auf die Bühne zu gehen.
Für mich haben The Who auf Platte nach „Who Are You“ aufgehört von Interesse zu sein. Live sah ich Pete und Roger zuletzt am 12.07.2006 in der Arena in Treptow. Kein überzeugender Auftritt wie gesagt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!