Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

#10687253  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,878

sokrates

pfingstluemmelMit 823 verkauften Downloads an die Spitze der Charts

Aber dafür 83 Millionen Streams, wenn Du noch einen Satz weiterliest. Falsche Eindrücke zu erwecken sollten wir Relotius überlassen.

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, worum es mir geht: Hier wird ja nicht mal mehr von Schallplatten und CDs gesprochen, es sind einzig und alleine digital copies und Streams. Damit dürfte dieses Jahrzehnt das letzte der physischen Tonträger sein. Oder zumindest das letzte, als diese noch irgendeinen Einfluss hatten.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.