Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10684833  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,738

pfingstluemmel

cloudy

pfingstluemmelJa, Shakespeare lese ich in etwa so oft, wie ich Led Zeppelin auflege. Kommt hin.

Wenn ich Deine Playlists so anschaue, dann hätte ich Dir aber durchaus ohne Weiteres „zugetraut“, auch Led Zeppelin zu mögen. Bin jetzt fast ein wenig überrascht, dass Du die Band offenbar doch gar nicht so arg schätzt. Bei mir selbst spielt sie ja übrigens auch nicht eine so große Rolle, wobei ich aber durchaus einige Songs sehr mag und extrem stark finde und ihre allgemeine Bedeutung als Band hoch anerkenne.

Was daran liegt, dass ich jeden Tag Shakespeare lese. Und im Gesetzbuch. Aber Spaß beiseite: Led Zeppelin lege ich seltenst aus eigenem Antrieb heraus auf, bin dann aber immer wieder überrascht, was mir alles von der Band gefällt. Wobei ich Physical Graffiti den Vorzug vor allen anderen LPs gebe.

So steht es geschrieben und nicht anders :good:

--