Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Im Jahr des Herrn 2019!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Im Jahr des Herrn 2019! Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Im Jahr des Herrn 2019!

#10684787  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,917

Ist es eigentlich wirklich so, dass der Zuschauer dieses Format möglichst krawallig haben möchte?
Ich habe mir wir gesagt letzten Monat die 18. Staffel der britischen Version angeschaut (zum ersten Mal, insofern weiß ich nicht, ob die jetzt untypisch war), und es gab dort nicht eine wirkliche Auseinandersetzung, im Gegenteil man hat sich maximal unterstützt, keine der Damen war oben ohne zu sehen, es wurde von den Moderatoren niemand gegeneinander ausgespielt (obwohl es eine witzige Idee mit einem später als „Imperator“ dazu kommenden Prominenten gab), es wurden enorm viele Sterne gesammelt (übrigens ohne Dr. Bob). Der IQ nahezu jedes Teilnehmers wirkte höher als der Gesamt-IQ des momentanen deutschen Teilnehmerfeldes und die Mehrheit der Leute war extrem witzig.
Und ja, auch ohne den ganzen Beef und das Gepose war es extrem unterhaltsam. Daher meine Frage.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!