Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Im Jahr des Herrn 2019!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Im Jahr des Herrn 2019!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #10684851  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Briten sind halt höfliche Menschen. Wer war denn unter den Kanditaten so dabei, die man in Good Old Germany kennen könnte?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10685023  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Pah. Ich will Kasalla, Evelyn oben ohne, heulende Tussen und Z-„Promis“ die sich wg Pleite oder Mediengeilheit demütigen lassen.

    Und ja. Das meine ich ernst. Das ist die böse Seite in mir.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10685107  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    rockartDie Briten sind halt höfliche Menschen. Wer war denn unter den Kanditaten so dabei, die man in Good Old Germany kennen könnte?

    Auch nicht so viele.
    Ich kannte natürlich John Barrowman. Dann noch Harry Redknapp den Trainer, und von Emily Atack hatte ich zumindest mal was gehört. Ansonsten waren das auch Unbekannte für mich.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10685119  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    themagneticfield

    rockartDie Briten sind halt höfliche Menschen. Wer war denn unter den Kanditaten so dabei, die man in Good Old Germany kennen könnte?

    Auch nicht so viele. Ich kannte natürlich John Barrowman. Dann noch Harry Redknapp den Trainer, und von Emily Atack hatte ich zumindest mal was gehört. Ansonsten waren das auch Unbekannte für mich.

     
    Ja, John Barrowman ist hier durch einige Fernsehserien bekannt. Hat aber mehr Format als deutsche Teilnehmer. ;-)

    --

    #10685173  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Töpperwien kriegt fürs Provozieren eine Extragage. Das ist so offensichtlich.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10685289  | PERMALINK

    buttering

    Registriert seit: 24.12.2018

    Beiträge: 515

    Wo bleibt eigentlich die Schatzsuche…..

    --

    #10685411  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,196

    Anja Rützels Tag 3:
    „Kein Stern, der deinen Namen trägt“

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10685427  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Klasse!

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10685467  | PERMALINK

    buttering

    Registriert seit: 24.12.2018

    Beiträge: 515

    Das mit den sechs Schlafpritschen ist doch neu, oder? Kann mich nicht erinnern, daß es in den vergangenen Jahren Streiterei wegen der Betten gab.

    --

    #10686065  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,196

    Anja Rützels Tag 4:

    Fantastische Tierwesen am trüben Intrigentümpel

    Sie finden das Dschungelcamp trotz vielversprechendem Start jetzt dann doch eher fad? Kurzes Coaching, fokussieren Sie sich!

    und:

    Der Mann, der seinen eigenen Opa anlog

    von Verena Maria Dittrich aus n-tv.de

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10686111  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    20 Minuten hatte ich mir gestern Abend auch gegeben. Und zurück bleibt die Frage, wer diese Menschen überhaupt sind?

    --

    #10686119  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    choosefruit20 Minuten hatte ich mir gestern Abend auch gegeben. Und zurück bleibt die Frage, wer diese Menschen überhaupt sind?

    Kommende Werbestars. Evelyn „The Brain“ Burdecki hat beispielsweise schon den ersten Mega-Werbe-Deal an Land gezogen:
    https://pbs.twimg.com/media/Dw1B0PRW0AATmw7.jpg

    --

    #10686229  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    choosefruit20 Minuten hatte ich mir gestern Abend auch gegeben. Und zurück bleibt die Frage, wer diese Menschen überhaupt sind?

    Mach dir keinen Kopf, ab zweistelligem IQ versteht man die Sendung einfach nicht B-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10686265  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Sendungsformat ist auch ziemlich komplex. Um die Sendung zu verstehen sollte der IQ schon im dreistelligen Bereich angesiedelt sein.

    --

    #10686349  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zunächst die Hürden genommen wie Sendungen von Menschen wie Richard David Precht oder Harald Lesch, dann noch die Quantenmechanik ganz nebenbei verstehen… Erst dann als Sahnehäubchen die Weihung bekommen mit dieser Sendung.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.