Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10684671  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,810

@ Sokrates

Pop-Musik muss nicht nur die Gegenwart beinhalten, sie hat selbstverständlich eine auch schon längere Geschichte. So 60 Jahre+ (wenn Du den erweiterten Begriff meinst). Die großen Bands/Künstler und ihr wunderbares Vermächtnis verbleiben doch immer auch noch aktuell im persönlichen Ansehen/Bewunderung. Time waits for no one und oft ist es ja auch Living in the past. Was sollten da Bach und Beethoven und Mozart-Fans dazu sagen, sich verhalten. Ähnlich sehe ich Literatur und Malerei. Ein Shakespeare wird doch immer aktuell bleiben. Und beim Beispiel Led Zeppelin kann man sehen, dass manche Dinge Bestand und Wert haben.

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll