Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10684465  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,941

beatgenroll

sokrates

beatgenrollLed Zeppelin – „I“ (wurde vor jetzt genau 50 Jahren am 12. Januar 1969 veröffentlicht)

Und wie gefällt’s Dir heute?
The Wonder Stuff – If The Beatles Had Read Hunter . . . The Singles

a) Nun, ein Klassiker ist ein Klassiker ist ein Klassiker . und bleibt es zumeist auch für immer.
b) Also ich muss sagen, auf dieser Wonderstuff sind doch schon einige gute Singles mit drauf.

a. Dachte ich mich so in etwa. Ich war nie großer Led Zep-Fan, dafür ist der Blues-Anteil zu hoch. Daher ist die Platte bei mir auch kein Klassiker. Ich werde sie mal rausstellen und wiederhören. P.S. Die 50 Jahre finde ich beängstigend.
b. Ich mag das Cover, kann aber mit dem Sound nichts anfangen. Wie ich gestern feststellte, ist mir da zuviel happy Celtic-Folk drauf, mit Zweiviertel-Takt und der Bass spielt Viertelnoten. Sowas kann mir sogar auf die Nerven gehen, was aber nicht ausschließt, dass es anderen gefällt. ;-)

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams