Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10684367  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

cloudy

samZuletzt gehört:
Fine Young Cannibals – The Raw & The Cooked
De Höhner – Wartesaal
David Bowie – Diamond Dogs
The Uschi Obermaier Experience – Trouble
The Beguiled – Blue Dirge
Patti Smith – Dream Of Life

Ja, genau. Dieses Album der Höhner muss ich mir auch mal wieder aus dem Regal ziehen. Überragender Titelsong und mein absoluter Liebling von ihnen. Ich kann nicht mit allem, was sie so machen, was anfangen; zu viel Karneval… Wie stehst Du zu der Band?

Zur Band kann ich nicht viel sagen, weil ich außer diesem Album kaum was von denen kenne. Und auch Wartesaal habe ich erst vor ein paar Wochen gebraucht gekauft. Das Album enthält aber durchaus  gute Stücke.

 

--