Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10683605  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

beatgenroll

klausk Crippled Black Phoenix – Great Escape (2018) Lo Moon – Lo Moon (2018)

CBP hat mich dieses Jahr nicht so zufrieden stellen können. Nicht einmal TOP20 geworden. Und ich habe so einige Favoriten von uhnen in petto. Lo Moon war fürs Erste nicht so der Bringer. Mal schauen, ob es mehr als *** werden können. Mir dann doch zuuu sphärisch, zu ätherisch, zu stehend, zu mäandernd.

Die CBP steht bei mir bei ***1/2+. Das + ist dem Part II von Great Escape zu verdanken, der ja als Bonustrack nicht auf jeder Edition drauf ist. To You I Give ist dann ja auch noch ein feiner Song.

Nun gut, ich mag die Lo Moon. Sie ist sozusagen Stoff für meine poppig-sphärische Ader.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird