Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10682551  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

klausk

beatgenroll

klausk<b> </b> Lo Moon – Lo Moon (2018)

Ich teste sie gerade. Immerhin doch Deine letztjährige Nr. 10.

Die Band und das Album 30 Jahre nach Talk Talk. So viele Bands gab es nicht, die Talk Talk im positiven so nahe kamen. Ein wenig poppig, ja, aber das muss auch mal sein. Deshalb meine Reminiszenz an die hervorragende Band von Mark Hollis. This is it als der Toptitel wird auf jeden Fall einen vorderen Platz in meinem Ranking finden. Die Unterstützung meiner Liebsten ist mir zudem sicher. This is it

Hattest du dir das andere Album, das ich dir bezüglich Talk Talk aus dem letzten Jahr vorgeschlagen hatte, mal angehört @klausk?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!