Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10682417  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,623

onkel-tom

dengel Santana/McLaughlin – Love Devotion Surrender

De steht bei dir recht hoch im Kurs oder? Ich tue mich äußerst schwer mit dem Album.

Ja, die steht auf  # 339 mit ****1/2 +, in der internen „Santana-Rangliste“ auf Platz 2. Sehr schön gespielte und entspannende Gitarrenmusik. Die Platte kommt zum größten Teil ohne den Santanatypischen Latinosound aus. Und der war nach meiner Meinung nach seinen ersten 3, 4 Platten schon etwas ausgelutscht. Und wie schrieb der Pavlover einige Posts später: Für Leute, die schöne Gitarrenmusik mögen, ist sie eine feine Scheibe.

--