Antwort auf: UFO

#10682413  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

zappa1Mit den Schenker-UFO bin ich schon damals nicht warm geworden!

So unterschiedlich kann es gehen. Ich mochte die Band mit Bolton in ihrer Space-Rock-Phase zwar auch, aber für mich gewannen sie mit Schenker deutlich an Profil und waren dennoch bei weitem abwechslungsreicher.

wolfgangDie von dir genannten Tracks sind Meisterwerke, aber der Rest leider nur Durchschnitt, daher meine Wertung.

Auch das höre ich komplett anders. Lediglich durchschnittlich ist für mich auf dem Album gar nichts und Tracks wie „Crystal light“, „Space child“, „Time on my hands“, „Built for comfort“ oder „Lipstick traces“ sind hervorragend.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill