Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

#10681177  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,918

bullitt
…Vom einen extrem zum anderen. Wo früher zig Threads erstellt wurden, gibt’s inzwischen gar keinen eigenen mehr. Gibt wohl keinen Weg zurück mehr, aber bei immer weniger Usern und der schlechten Suchfunktion kann dieser Wildwuchs über kurz oder lang der Genickbruch des Forums sein. Am sinnvollsten wäre es wohl tatsächich, wenn ein Künstler genau einen Thread hat, in dem dann auch besternt, geranked und Konzerttermine gepostet werden…

Bin da eigentlich klar bei euch und Elmo. Aber auch das würde nur dann wirklich gut funktionieren, wenn es eine Suchfunktion innerhalb eines Threads gäbe. Meine Meinung.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!