Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

#10680501  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

elmo-ziller

bullittJetzt hat nicht mal der Act selbst einen eigenen.

das ist aber auch ein hausgemachtes Problem des Forums. Ich wollte vor kurzem was zu Ex:Re schreiben und suchte nach einem Thread zu Daughter. Was findet man: Einen Sterne Thread (3 Posts), zwei Threads zu den Alben (je 9 Posts) und einen Konzerttermine-Thread (2 Posts). Bei einer derartig sinnlosen Zersplitterung hatte ich dann keine Lust mehr. Erstaunlich, dass noch nicht geranked und gerated wurde…

Das habe ich auch schon oft gedacht. Solche Zersplittungen können ja bei Dylan oder Springsteen recht sinnvoll sein aber bei weniger etablierten Künstlern wird das dann sehr unübersichtlich. Vielleicht könnte man vor der Eröffnung eines Album-Threads schauen, ob es einen Künstler-Thread gibt und diesen dann nutzen bzw. eröffnen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...