Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

#10680487  | PERMALINK

dustcrawling
braucht kein hashtag

Registriert seit: 15.03.2013

Beiträge: 712

stefane. . .  Haley Heynderickx auf Platz 34 freut mich außerordentlich. Noch 5 andere Forumsteilnehmer außer mir, die von der Platte positiv Notiz genommen haben. Erstaunlich, da die Platte hier im Forum quasi nicht stattgefunden hat. Eines meiner Konzerte des Jahres. Eine ganz großartige neue Künstlerin. . . .

Ich bin am Ende des letzten Jahres bei der „Was-habe-ich-verpasst-Recherche“ auf die Liste Best-Folk-Albums des Paste-Magazins gestoßen und habe dann meinen Streamingdienst bemüht, bei Haley Heynderickx gabs jede Menge Resonanzen und nach ein Paar Videos habe ich die CD bestellt, die wird wohl in meinem Ranking noch weiter steigen…

zuletzt geändert von dustcrawling

--

...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts