Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

#10680473  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

mikkoSelber Schuld, kann ich da nur sagen. Man muss die nicht alle kennen, aber sie kamen alle hier im Forum an der einen oder anderen Stelle vor, und man hatte genug Zeit, sich mit den Künstlern und den Platten zu beschäftigen, falls man das wollte.

Da kommt dann eins zum anderen. Aufgrund der vielen Nennungen verliert sich eben auch der Fokus. Es werden im Laufe des Jahres mehr Platten und Künstler irgendwo erwähnt, aber weniger intensiv drüber gesprochen. 2008 hatten eine Album aus den Top 3 hier einen eigenen Thread, der über Wochen oben hing. Jetzt hat nicht mal der Act selbst einen eigenen. Kein Wunder, dass das dann an den meisten vorbei geht.

go1 Eventuell könnten die Erfolgsaussichten bei Platz 16 besser sein: You Are Not Alone von Courtney Robb ist ein, wie ich finde, ziemlich großartiges Americana-Album aus Australien.

Sicher nicht schlecht, wenn auch nicht meins. Ist mit etwas zu weinerlich. Warum ausgerechnet das quasi zur besten Genre-LP des Jahres gekürt wurde, ist mir jedoch total schleierhaft. Gab es da einen besonderen Auslöser, dass die hier auf so fruchtbaren Boden fiel?

 

zuletzt geändert von bullitt

--