Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

#10680267  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,755

Vielen Dank für die Mühe, @sommer.
Mal wieder äußerst souverän durchgezogen.

Die Nr. 1 überrascht mich sehr. Hätte ich niemals erwartet.

Haley Heynderickx auf Platz 34 freut mich außerordentlich. Noch 5 andere Forumsteilnehmer außer mir, die von der Platte positiv Notiz genommen haben. Erstaunlich, da die Platte hier im Forum quasi nicht stattgefunden hat.
Eines meiner Konzerte des Jahres. Eine ganz großartige neue Künstlerin.

Von Anna & Elizabeth auf Platz 3 bin ich auch überrascht. Auch bei mir auf Platz 3.
Hätte ich niemals erwartet: eine sehr sperrige, kompromißlose, schmucklose Platte, der ich eigentlich keinerlei Konsenspotential zugetraut hätte.

Daß meine Nr. 1 (Anna St. Louis – If Only There Was a River) nur von mir nominiert wurde, ist auch erstaunlich. Eine wunderbare, sehr warme und einladende Folkplatte, die eigentlich ein paar Leuten hier gefallen sollte.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)