Antwort auf: Ergebnis der Umfrage: Die besten Singles und EPs 2018

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum 7″ Faves Ergebnis der Umfrage: Die besten Singles und EPs 2018 Antwort auf: Ergebnis der Umfrage: Die besten Singles und EPs 2018

#10680253  | PERMALINK

jackofh

Registriert seit: 27.06.2011

Beiträge: 3,571

Und noch eine Frage hinterher @hat-and-beard, da ich gerade No Fixed Identity in der Liste von Wildtiger sah: Bei Splitsingles ist es ok, nur eine Seite zu betrachten und diese wie eine reguläre Single zu werten?

Ich frage, weil ich einige Splitsingles in meiner Liste habe und bisher stets den Durchschnittswert beider Seiten/Beiträge für die Gesamtbewertung gebildet habe.

Ich hätte aber nichts dagegen, im Sinne der Eingeitlichkeit so wie Wildtiger zu verfahren! Das würde  mein Ranking wohl nochmal ein wenig durcheinander wirbeln.

--