Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse

#10680183  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,417

Nein, je größer die Schnittmenge mit meiner Liste, desto besser.

ewaldsghost

hat-and-beard@ewaldsghost
In Deiner Liste hätte ich eigentlich David Nance erwartet, das hätte das Album dann wohl in die Top100 befördert. Du solltest Dir „Peaced And Slightly Pulverized“ auf jeden Fall mal anhören, sofern Du es noch nicht getan hast.

Danke für den Tip, Hat. David Nance kenne ich noch nicht. Werde ich auf jeden Fall nachholen.

Bin gespannt, wie Dir das Album gefällt. Und ggf. die lärmigeren (für mich noch besseren) davor.

--

God told me to do it.