Antwort auf: The Sound of German HipHop

#10678855  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

fonzie Möglich, dass du Döll vielleicht etwas überschätzt hast, denn nach so eine Art Baukastenprinzip arbeiten ja die meisten MCs, nur hat Döll bisher wahrscheinlich zu wenig veröffentlicht, um dieses zu erkennen. Ich bin in der Hinsicht nicht so anspruchsvoll, solange der Flow sitzt und lt. Juice ist mit Waldemar ein Track vertreten, der die Versprechen der EP denn eben doch noch einlösen soll.

Kaufen werde ich es mir sowieso. Ich hatte nur insgeheim gehofft, dass es im Stil von „Es bleibt dabei“ weitergeht – und nicht gefühlt jeder Track ein Representer wird oder das Muster des starken „The man/S3“ neu aufkocht.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon