The Sound of German HipHop

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,046 bis 3,060 (von insgesamt 3,229)
  • Autor
    Beiträge
  • #10659665  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,188

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10659915  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Scheißt mal auf Dendemann und seine Alte-Männer-Cringe-Musik, das Comeback des Jahres kommt von Adden:

      …und ich hätte es fast komplett verpasst.
      Weiterhin eine stabilsten Rapperinnen Deutschlands, sie schafft es auf dem Track unglaublich locker Inhalt und Flow schlüssig zu kombinieren, ganz nebenbei ist die Hook auch noch pures Gold (und sie erinnert mich dazu noch daran endlich mal in das Lil Baby Tape reinzuhören, das schon Monate auf meiner Festplatte schlummert), einfach nur groß.
      Hoffe da kommt auch noch ein Album oder Tape von ihr, wäre auf jeden Fall safe dabei.

      --

      #10659991  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Äh

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #10660027  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      shanks Äh

      Kapier ich grad auch nicht so ganz. Hafti kommt aber sehr geil.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #10674731  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Tua mit allem am Limit. Wahnsinn.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #10675933  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Vater ist mir fast schon zu deep, zieht mich richtig runter der Track.
      Den Track kennste wahrscheinlich eh schon, so langsam glaube ich auch daran, dass das Album groß werden könnte.

      --

      #10677391  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      fonzieVater ist mir fast schon zu deep, zieht mich richtig runter der Track. Den Track kennste wahrscheinlich eh schon, so langsam glaube ich auch daran, dass das Album groß werden könnte.

      Kannte ich noch nicht. Finde ich gut, aber meine Vorfreude lässt allmählich eher wieder nach. Flow, Beats – geht klar, aber irgendwie kriegen mich die Lyrics kaum mehr. Es muss nicht so deep wie bei „Vater“ sein, klar, aber ein wenig mehr Substanz würde ich mir wünschen, irgendwie tritt Döll seit der EP etwas auf der Stelle bzw. recycelt seine Parts zunehmend selbst.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #10678571  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      irrlicht

      fonzieVater ist mir fast schon zu deep, zieht mich richtig runter der Track. Den Track kennste wahrscheinlich eh schon, so langsam glaube ich auch daran, dass das Album groß werden könnte.

      Kannte ich noch nicht. Finde ich gut, aber meine Vorfreude lässt allmählich eher wieder nach. Flow, Beats – geht klar, aber irgendwie kriegen mich die Lyrics kaum mehr. Es muss nicht so deep wie bei „Vater“ sein, klar, aber ein wenig mehr Substanz würde ich mir wünschen, irgendwie tritt Döll seit der EP etwas auf der Stelle bzw. recycelt seine Parts zunehmend selbst.

      Du kennst die Weit Entfernt EP ja in und auswendig, von der kannst du die Qualität der Lyrics im Vergleich wesentlich besser einschätzen, mir fehlt da nichts. Ich bin halt v.a. vom überholten Soundbild sehr angetan.

      --

      #10678655  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      fonzie Du kennst die Weit Entfernt EP ja in und auswendig, von der kannst du die Qualität der Lyrics im Vergleich wesentlich besser einschätzen, mir fehlt da nichts. Ich bin halt v.a. vom überholten Soundbild sehr angetan.

      Ich würde mir einfach ein wenig mehr Substanz wünschen, die ja eigentlich in Döll steckt. Momentan habe ich einfach die Wahrnehmung, als entständen die Lyrics ein wenig nach dem Baukastenprinzip.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #10678721  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      irrlicht

      fonzie Du kennst die Weit Entfernt EP ja in und auswendig, von der kannst du die Qualität der Lyrics im Vergleich wesentlich besser einschätzen, mir fehlt da nichts. Ich bin halt v.a. vom überholten Soundbild sehr angetan.

      Ich würde mir einfach ein wenig mehr Substanz wünschen, die ja eigentlich in Döll steckt. Momentan habe ich einfach die Wahrnehmung, als entständen die Lyrics ein wenig nach dem Baukastenprinzip.

      Möglich, dass du Döll vielleicht etwas überschätzt hast, denn nach so eine Art Baukastenprinzip arbeiten ja die meisten MCs, nur hat Döll bisher wahrscheinlich zu wenig veröffentlicht, um dieses zu erkennen. Ich bin in der Hinsicht nicht so anspruchsvoll, solange der Flow sitzt und lt. Juice ist mit Waldemar ein Track vertreten, der die Versprechen der EP denn eben doch noch einlösen soll.

      --

      #10678855  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      fonzie Möglich, dass du Döll vielleicht etwas überschätzt hast, denn nach so eine Art Baukastenprinzip arbeiten ja die meisten MCs, nur hat Döll bisher wahrscheinlich zu wenig veröffentlicht, um dieses zu erkennen. Ich bin in der Hinsicht nicht so anspruchsvoll, solange der Flow sitzt und lt. Juice ist mit Waldemar ein Track vertreten, der die Versprechen der EP denn eben doch noch einlösen soll.

      Kaufen werde ich es mir sowieso. Ich hatte nur insgeheim gehofft, dass es im Stil von „Es bleibt dabei“ weitergeht – und nicht gefühlt jeder Track ein Representer wird oder das Muster des starken „The man/S3“ neu aufkocht.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #10678895  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Okay, wird vermutlich schon dope.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #10682043  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #10684973  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #10685669  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      https://youtu.be/q7_AwJ_ASm4

      Der Sickless Track ist mächtig. Gute Lyrics, überkrasser Beat.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
    Ansicht von 15 Beiträgen - 3,046 bis 3,060 (von insgesamt 3,229)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.