Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2018 – Die Ergebnisse › Antwort auf: Umfrage 2018 – Die Ergebnisse
doc-fIch warte darauf, dass sich die Necks mal in meinen Umkreis verirren. Ich habe zwei Alben von ihnen. Beide enthalten nur jeweils einen einzigen Track von ca. 60 Minuten. Insofern vermute ich mal, dass sich die Musik nicht so weit von der Livedarbietung unterscheidet.
vorgarten hat ja einen Thread zur Band gestartet (Jazz-Ecke) – Deine Vermutung trifft bis auf wenige (eine?) Ausnahme jüngeren Datums wohl auch zu … und gerade darum frage ich mich eben, ob ich das daheim überhaupt hören mag (das frage ich mich bei vielen Dingen, und ich kaufe dann auch so manches, gerade aus dem Bereich Free Jazz/Avantgarde, das kaum je in den Player findet bzw. am ehesten in intensiven Phasen aber nur alle paar Jahre mal gehört wird).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba