Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

#10678143  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,929

yaiza

auf jeden Fall interessante Fragen… darüber habe ich im letzten Jahr auch viel nachgedacht… ich streame nicht, habe keine Abos oder Playlists, höre Alben auf CD von vorn bis hinten — bin also recht „altmodisch“ … spätestens, wenn die Bands, die ich ganz gerne höre, keine CDs mehr veröffentlichen, bin ich vermutlich raus… oder gebe den Vorsatz „kein Kauf von Dateien“ auf… bin mal selbst gespannt, wann das sein wird und wie ich dann Musik höre :D

So denke ich derzeit auch. Habe bisher ganze vier Alben per Download erworben (und die gab es entweder gar nicht oder nur extrem teuer als CD zu kaufen).

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.