Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10677693  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

dengel

klausk

dengel 1. Pavlov’s Dog – Prodigal Dreamer 62. Neil Young + Promise Of The Real – Paradox

24 Überschneidungen, mehr als ein Drittel. Eine überraschende No. 1, aber auch gut, hast das Album in den letzten Tagen ja auch häufig gehört, wenn ich recht erinnere

Ja, das Album hat mich fast erschlagen. Wunderbare Melodien jenseits großer Melancholie. Ihr Meisterwerk.

Ehrlich bin ich auch sehr angetan, obgleich das Album bei mir nicht ganz nach oben geschwemmt wird. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich die früheren beiden Alben ebenso gut gefunden habe. Da ist dem Hund zum Jahresende noch so ein richtig guter Wurf gelungen.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird