Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#10677295  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,961

elmo-zillerChampions der Charts – Hinter den Kulissen der Musikindustrie zufällig eben reingestolpert – Kavka, Fanta4, Niedecken und Leslie Mandokie als Expertenwissen…

Puh, musikalisches Elend lässt sich über seinen Erfolg aus. Die berühmte Gänsehaut darf nicht fehlen. Warum verkauft sich sowas? Sollte es wirklich nur der Mangel an Alternativen in Rundfunk, Fernsehen und Playlists sein?

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.