Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10677127  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,941

captain-kidd

sokrates@captain-kidd: Danke DIr, kann ich gut nachvollziehen. Nur, dass das Ergebnis bei mir war, dass ich in früheren Jahren fündig wurde. Der kurioseste Fund war dabei „Cold Fact“ von Rodriguez, eine uralte Platte von 1970, über die ich durch eine Doku kam. Aber Du kennst ihn bestimmt.

Rodriguez hatte ich damals, als die Doku rauskam rauf und runter gehört. Echt Klasse, die beiden Alben. Und die Geschichte drumherum natürlich erst recht.

@captain-kidd: Obwohl sie in der Doku ein bisschen gemogelt haben. Rodriguez hat zwischenzeitlich in Australien Konzerte gespielt, habe ich nachgelesen; dort war er auch populär. Das kam mir nämlich schon bei den Live-Szenen in Südafrika komisch vor, da war er auf der Bühne viel zu routiniert. Trotzdem war die Geschichte schön erzählt. Genial der Part, wo der Labelbesitzer sich um die Frage herumdrückt, was mit den Tantiemen geschehen ist . . . :lol:

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams