Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10676703  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

herr-rossi

themagneticfieldAngèle ist mir gerade erst untergekommen, aber ein sehr schönes Album.

Ja! Aber wir – vor allem Go1 und ich – hatten im Laufe des Jahres immer mal wieder über Angèle gesprochen.;-)

Ich weiß, ich erinnere mich auch an das ein oder andere Video, das @go1 gepostet hat, die mich aber damals aber noch nicht so gepackt haben. Natürlich hat mich dann irgendwann doch La Thune erwischt, von dem, ich weiß nicht, ob es auch go1 war, jemand sagte, dieser poppige Reggae Einstieg wäre eigentlich das Ungeschickteste am ganzen Album (so sinngemäß).
Alles Andere ging dann irgendwie wie von selbst (als erst mal die mangelhafte erste Vinyl-Version ausgetauscht war) @herr-rossi

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!