Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#10674125  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,667

Seine Doku über die Toten Hosen 2012 war auch schon sehr gelungen. Damals hatte ich den Filmemacher Eric Friedler mal in einem Mannheimer Kino erlebt, als er dort einen Film über den schwarzen Boxsportler Charly Graf vorstellte, das ist hier in Mannheim eine kleine lokale Sportlegende. In zehn Tagen wird Friedler seinen Blue-Note-Film im Darmstädter Programmkino Rex vorführen, hatte überlegt, dort vielleicht hinzufahren.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!