Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10673681  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,516

ianageJa, an Low kommt für mich echt nichts ran. Before and After Science ist auch meine liebste von Eno. Ich finde es faszinierend, wie die Platte ganz fröhlich anfängt und am Ende extrem schwermütig, fast schon depressiv anmutet.

Ist seit erscheinen auch einer meiner Liebsten von Bowie ich fand diese kühle und den Wechsel mit den Instrumentals total faszinierend. Before and After Science zog mich durch das strenge s/w Cover an, nach dem ersten hören direkt mitgenommen und seitem meine liebste von Eno.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01