Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Kacey Musgraves › Antwort auf: Kacey Musgraves
herr-rossi Dass man Kaceys Entwicklung aus einer puristischen Perspektive nicht begrüßt, leuchtet mir ohne weiteres ein. Aber es ist doch enorm widersprüchlich @bullitt, wenn man einerseits immer wieder beklagt, dass es (angeblich) keine Stars mehr gibt, niemanden, auf den sich „alle“ einigen können, den alle kennen, und dass alle nur noch in Nischen unterwegs sind, aber wenn jemand aus seiner Nische ausbricht, weil er einfach mehr Potential hat als für den Rest seines Lebens die Gemeinde der Bescheidwisser zu befriedigen, …
@herr-rossi Also ob ich das Verschwinden des Typus Rock-/Popstar früherer Dekaden bedaure, weiß ich gar nicht, ich habe das in den Diskussionen hier lediglich öfter mal nüchtern festgestellt. Aber ganz abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass jemals Stars zu Stars wurden oder Künstler ihr Potential besser ausschöpften, weil sie sich ihrer Ecken und Kanten oder ihrer Genrezugehörigkeiten entledigten, um es ja allen recht zu machen. Und so wirkt es leider bei Kacey derzeit. Als Musik für Bescheidwisser kann man darüber hinaus die letzten beiden Alben, zwei mal Billboard Top 5, wohl auch kaum bezeichnen. Vielleicht bekommt sie jetzt ein paar Hörer in Europa dazu. Mir ist der Preis dafür zu hoch.
--