Antwort auf: 03.01.2019: My Life 80 | My Mixtape 43 | gypsy goes jazz 80

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.01.2019: My Life 80 | My Mixtape 43 | gypsy goes jazz 80 Antwort auf: 03.01.2019: My Life 80 | My Mixtape 43 | gypsy goes jazz 80

#10673601  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,878

gypsy-tail-wind

nicht_vom_forum
Bei Vandermark kommt es m. E. sehr darauf an, mit wem er spielt. Ich mag ihn besonders mit den ruhigeren Kollaborationen (z. B. mit Wooley, Courvoisier, Laubrock, Rainey). Hast Du die große Box mit den Liveaufnahmen aus „The Stone“ (Momentum 1, IIRC)?

Nein, ich stehe bei VDMK ziemlich abseits … hörte ihn immerhin in vier Settings beim Artacts letzten März, aber seine Diskographie habe ich nie zu erforschen angefangen, ist mir zuviel und er spricht micht nicht ganz genug an … die Intakt-Scheibe ist gut? Ich dachte schon, dass ich die mal noch kaufen könnte.

Mir gefällt sie. Bei Vandermark habe ich auch kein Interesse, mir die komplette Diskographie zu erschließen (das ist ja auch fast unüberschaubar), aber aus den letzten Jahren gibt es schon einiges Gutes. Ich orientiere mich meist an den Mitspielern.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick