Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2019: My Life 80 | My Mixtape 43 | gypsy goes jazz 80 › Antwort auf: 03.01.2019: My Life 80 | My Mixtape 43 | gypsy goes jazz 80
vorgarten
nicht_vom_forum
Das macht schon Spaß. Sax und Drums mal nicht so dick aufgetragen wie bei der „weißen“ Chicago-Fraktion.es gibt auch zwei schöne ruhige stücke auf dem album, auf denen taylor daumenklavier spielt. gefallen mir fast am besten.
War sehr versucht, eins davon zu spielen, aber weil eben der Drummer Taylor eine meiner grossen Entdeckungen des Jahres war … und die (elektrisch verstärkte) Mbira ging in Italien ja kaputt, weil die Trottel wohl einfach „ja ja“ sagten, als er nachfragte, ob die Stromspannung dieselbe sei … die kam beim Konzert also nicht bzw. nur irgendwie in einer Spar-Variante zum Einsatz.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba