Antwort auf: Ergebnis der Umfrage: Die besten Singles und EPs 2018

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum 7″ Faves Ergebnis der Umfrage: Die besten Singles und EPs 2018 Antwort auf: Ergebnis der Umfrage: Die besten Singles und EPs 2018

#10671853  | PERMALINK

jackofh

Registriert seit: 27.06.2011

Beiträge: 3,570

Sehr schöne Liste! Die EP von Baby Blue habe ich leider nicht mehr bekommen. Die restlichen Singles/EPs sind bekannt und befinden sich zum größten Teil in meiner Sammlung – und dann wohl auch in meiner Jahresliste. Letztere dauert noch etwas, da ich gerade außer Landes bin und nicht zum Nachhören komme. Aber bis zum 12.1. sollte das noch klappen.

Auch, wenn die Singles-Enthusiasten immer weniger werden: Ich hoffe, hier noch mehr Listen lesen zu können.

--