Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10668249  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

hat-and-beard

xerxes

hat-and-beard

xerxesNoch ne Frage an hat-and-beard: Fällt die aktuelle Stuart LP gegenüber den anderen der Serie qualitativ deutlich ab oder ist die „strengere“ Bewertung den Umstand geschuldet, dass die LP-Version gegenüber der CD-Version gekürzt wurde?

Ein deutlicher Abfall zu den Vorgängern ist es nicht, eher ein mählicher. Weiß auch nicht, ob ich der letzten inzwischen noch * * * * geben würde, muss ich mal wieder hören. Aber auch das neue Album ist prima und hat einige Highlights.
Habe übrigens nur die LP gehört, kenne die CD nicht und die Kürzungen haben sich auf die Wertung nicht ausgewirkt.

Ok danke. Den ersten Teil der Trilogie habe ich erst neulich für sehr gut empfunden, daher werde ich mir die aktuelle wohl auch zulegen. Und bezüglich „Sparrow Nights“: hast Du die CD oder die gekürzte (?) LP Version?

Wusste bis eben nicht, dass „Sparrow Nights“ auf Vinyl gekürzt ist. Dann brauche ich wohl die CD noch.

Ich hofffe ja, dass Trost Rec. die übrigen Tracks noch als RSD Gimmick oder so noch nachliefern wird, wenn gleich der zweite Teil des Albums nicht mit dem veröffentlichten LP Tracks mithalten kann.

--