Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10667987  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,634

gypsy-tail-windich komm zum Beispiel auch nicht in die Fussballthreads und hinterlasse ein „Fussballfans sind Rassisten“-Häufchen oder ähnlichen Unsinn, bloss weil es diese Threads gibt).

Der Vergleich hinkt aber ein wenig. Hier wurde notorische Kleinschreibung bemängelt und die ist hier nun auch nicht wegzudiskutieren. Für mich bleibt das auch völlig unverständlich. Alle, die sich kritisch dazu gemeldet haben, bedauern das, weil sie gerne mitlesen würden. Vor allem verstehe ich es nicht, weil wahr bei dem Thema überhaupt nicht konsequent ist und ständig wechselt. Groß- und Kleinschreibung macht Sinn und gibt Orientierung. Das war es aber jetzt hier von mir. Man will ja nicht stören.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill