Antwort auf: Verwaister Bereich des Forums

#10667959  | PERMALINK

kornkreis

Registriert seit: 29.10.2018

Beiträge: 68

hamburgoIch habe mich hier angemeldet, weil es so schien, als sei das ein Musikforum, in dem sehr viel los ist. Immer so um die 150 Leute online, das ist ja heutzutage schon noch recht viel für so ein altmodisches Forum. Wenn man dann aber angemeldet ist, merkt recht schnell, dass es leider nur sehr wenig um Musik oder Bands oder Künstler sind. Der „was gibt es neues“ Überblick ist voller Fußball- und Listen-Threads. In den threads zu Bands und Solokünstlerinnen passiert dagegen so gut wie nichts. Wenn man mal einen thread zu einer Band sucht, ist der kaum zu finden, weil die suche nicht funktioniert.

Naja, meine Anregungen, wie man das verbessern könnte (Musikferne Themen und Unterforen raus bzw. stark eindampfen, insgesamt mehr Übersicht schaffen), damit mal ein paar neue Musikinteressierte kommen und was beitragen, habe ich gegeben.

Guten Rutsch!

Das stimmt schon iGuG. Und sehr Userfreundlich ist das Forum tatsächlich nicht gerade – in beiden Bedeutungen.

Gleichfalls guten Rutsch!

--