Antwort auf: Verwaister Bereich des Forums

#10667919  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,119

hamburgo

marbeckDie musikbezogenen Beiträge, die du in den 2 Wochen deines Forumsdaseins geschrieben hast, sind aber auch an 2 Händen abzuzählen und i.d.R. nicht mehr als Einzeiler. Es gibt einen Rat, den ich in einer Mailinglist (auch so etwas altmodisches) vor 20 Jahren erhalten habe, und der m.E. immer noch zutrifft: Wenn du musikbezogene Diskussionen vermisst, schreib selbst etwas musikbezogenens (und stoße damit Diskussionen an).

Leider finde ich oft die threads nicht in denen Band verhandelt werden zu denen ich was schreiben könnte. Zudem brauche ich gar keinen langen Texte (das ist ja meist eher mühsam zu lesen), einzeilige Unterhaltungen können auch gehaltvoll sein, oder unterhaltsam, oder lustig, oder anregend, oder… aber selbst das ist ja – wie gesagt – im Vergleich zu Fußball/Listen/Sterne-Threads eher dünn gesät. Schade. Und just my cup of tea. Ich nehme nur an, dass das Forum so keinen Zuwachs mehr erhält und im Gegenteil sogar weiterhin User wegbleiben werden. Meine persönliche Meinung.

Mal gespannt, wann der RS wegen mangelnder Teilnahme das Forum abschaltet. Bei unter 100 oder schon bei unter 150 täglichen Usern?

Guten Rutsch! Ich bin dann auch mal weg.

Mit dem suchen ist es hier wirklich nicht so toll.
Such einfach über google.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233