Antwort auf: Verwaister Bereich des Forums

#10667913  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,377

hamburgo

marbeckDie musikbezogenen Beiträge, die du in den 2 Wochen deines Forumsdaseins geschrieben hast, sind aber auch an 2 Händen abzuzählen und i.d.R. nicht mehr als Einzeiler. Es gibt einen Rat, den ich in einer Mailinglist (auch so etwas altmodisches) vor 20 Jahren erhalten habe, und der m.E. immer noch zutrifft: Wenn du musikbezogene Diskussionen vermisst, schreib selbst etwas musikbezogenens (und stoße damit Diskussionen an).

Leider finde ich oft die threads nicht in denen Band verhandelt werden zu denen ich was schreiben könnte.

Wie wäre es denn damit, daß du sagst zu welchen Bands/Themen du gerne etwas schreiben möchtest und sicher finden sich hilfsbereite User, die dich zum richtigen Thema geleiten werden. Daran sollte es wahrlich nicht scheitern, daß du nicht den richtigen Thread finden kannst.

--