Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10667825  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,907

Warum sollte ich dich der Lüge bezichtigen. Ich glaube ihr nehmt euch gerade etwas zu wichtig.
Und was mir missfällt, werde ich weiterhin, gerne auch wiederholt äußern, gerade, wenn ich das Gefühl habe, und das ist einer der Wenigen Punkte bei denen ich latho mal Recht gebe, es sich um Beiträge handelt, die tendenziell Einiges Auszusagen haben.

Und ein kleines ernst gemeintes Gedankenexperiment, wenn dieses „Gejammer“ gegenüber komplett klein geschriebenen Post, nicht durch einen eurer Buddies, keine Vorwürfe @vorgarten, losgetreten worden wäre, sondern von beispielsweise von mick oder lattenschuss (ach nee, den kennt ihr wahrscheinlich nicht, kommt aus der „Scheiß-Bayern gegen BVB Fußballnische ;-) ), wäre euer Verständnis ein genauso Überbordendes gewesen?

Aber ich bin jetzt still, versprochen. (witzigerweise mokiert sich über sparchs ähnlich klingende Aussage keiner von euch…File Under: Voriger Absatz?)

Einen guten Jahresübergang euch allen!

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!