Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10667807  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,060

themagneticfieldSchön, dass diesen bekloppten Kleinschreibemist jetzt noch mehr mitmachen. Da geht dann eine weiterer Prozentsatz „Informationsquelle Forum“ flöten. Keine Ahnung, was damit bewiesen werden soll.

onkel-tomWahrscheinlich eine Form von „Einzigartigkeit“, wobei, wenn es nun mehrere machen …….

schon mal dran gedacht, dass ich (nur hier übrigens, kannst aber gerne nach den drei anderen posts suchen, mit denen du mich – ganz der zeitgemässen hysterie entsprechend – der lüge überführen kannst) mitmache, weil das elende gejammer darüber so nervtötend ist?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba