Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#10667655  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

themagneticfieldWoher kommt denn überhaupt diese Auswahlmöglichkeit: Dein Gerät WebPlayer Chrome (bei der ich keinen Ton höre) @elmo-ziller? Die hatte ich doch früher nicht…

offensichtlich glaubt Spotify, dass du mit irgendeiner Chrome-Session angemeldet bist. Daher auch die Idee alle Geräte abzumelden. Und danach am besten ein neues Passwort vergeben, man weiß ja nie…

kinksterWenn du ihn fernbedienst ja, es las sich aber nicht so aus dem Text und wenn du an dem Gerät sitzt ist es eher ungewöhnlich.

wenn die Wiedergabe irgendwo anders läuft und du auf das Gerät, an dem du sitzt, zurück schalten willst, dann ist das die normale Anzeige.

--