Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#10667601  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

themagneticfieldDeinstalliert und neu installiert hatte ich schon. Hat nicht gebracht.
Gestern abend war es dann kurzfristig mal ok, auch diese Auswahlmöglichkeit mit grünem Balken weg, heute ist
es wieder da. Ich nutze Spotify nirgends sonst, habe es nicht mal auf dem Handy. Ich bin völlig verwirrt.
Woher kommt denn überhaupt diese Auswahlmöglichkeit: Dein Gerät WebPlayer Chrome (bei der ich keinen Ton höre) @elmo-ziller? Die hatte ich doch früher nicht…

Wie ist denn dein MacBook im Netz per WLan oder Kabel?

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01