Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#10667565  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

Deinstalliert und neu installiert hatte ich schon. Hat nicht gebracht.
Gestern abend war es dann kurzfristig mal ok, auch diese Auswahlmöglichkeit mit grünem Balken weg, heute ist
es wieder da. Ich nutze Spotify nirgends sonst, habe es nicht mal auf dem Handy. Ich bin völlig verwirrt.
Woher kommt denn überhaupt diese Auswahlmöglichkeit: Dein Gerät WebPlayer Chrome (bei der ich keinen Ton höre) @elmo-ziller? Die hatte ich doch früher nicht…

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!