Antwort auf: Verwaister Bereich des Forums

#10667451  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

hamburgoFußballforum kann weg. Das ist doch ein Musikforum und schon so total unübersichtlich. Gibt doch genug auch Fußballforen im Netz.
Hier sind auch noch ungenutzte, uralte Unterforen: http://forum.rollingstone.de/foren/foren/abt-nebenwelten-mit-gehalt/die-reederei/
Hier ist auch nichts los: http://forum.rollingstone.de/foren/foren/hifi-anlagen-technik-und-games/games/ Da reichte ein thread zum Thema, aber kein ganzes Unterforum.
Das ist ganz leer: http://forum.rollingstone.de/foren/foren/die-tontraeger-aktuell-und-antiquariat/coming-up-demnaechst-im-plattenladen/
Da könnte man einiges ausmisten und zusammenlegen, damit das forum übersichtlicher würde.

Ohne den Fußballstammtisch wäre es doch komplett tot hier. Immer wieder geil, solche Typen wie Dich zu haben. Nur weil es Dir nicht passt, sollen es die anderen gefälligst auch nicht haben.
Und auch für Dich zur Erinnerung: der Rolling Stone ist keine reine Musikzeitschrift, sondern beschäftigt sich auch mit musikfernen kulturellen Themen. Warum sollte das Forum sich nur auf Musikthemen beschränken?

--