Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#10667339  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wenn du den Mac „fernbedienst“ wird er ganz normal über Spotify Connect angesprochen wie ein externes Gerät. So höre ich beispielswweise über den MacMini an der Stereoanlage.

Vermutlich sind da grade mehrere Geräte angemeldet und @themagneticfield hat den Überblick verloren ;-) Im Zweifelsfalle kann man sich irgendwo auf der Profilseite von allen Geräten abmelden. Wenn das nicht hilft mal die App am Mac löschen und neu installieren.

Spotify spinnt allerdings auch immer mal wieder, die hängende Wiedergabe haben mehrere Leute, bei mir tritt das nur sehr vereinzelt auf…

--