Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. › Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.
Hilfe! Ich habe zwar schon gegoogelt, aber irgendwie nichts Passendes gefunden. Bei mir brechen auf meinem Macbook ständig die Lieder auf Spotify ab und springen zum nächsten. Immer so nach der Hälfte des Songs. Außerdem startet wenn gerade nichts läuft, die spotify App aber noch offen ist, ständig das selbe komische Lied, ohne das ich was mache. Es nervt so dermaßen. Kennt irgendjemand das Problem oder hat eine Idee, woran es liegen könnte?
Ergänzung:
Seit Kurzem ist auch unten in der Oberfläche ein grüner Balken und dort steht: Dein Gerät Web Player (Chrome). Wenn das angewählt ist höre ich gar nichts. Sobald ich es dort auch „Dieser Computer (Spotify Connect) umstelle, höre ich zwar wieder alles, aber oben beschriebenes Problem tritt auf.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!